Kostenlos (online) Japanisch lernen?
ich bin 13 jahre und würde gerne kostenlos am besten online japanisch lernen kennt ihr da i-welche seiten oder sowas?
-
Es gibt verschiedene kostenlose Seiten, aber richtig gute gibts GAR keine! :)
Wenn du wirklich Japanisch lernen willst, kommst du nicht drum rum, dir zumindest einen Sprachkurs in Form von Büchern und CDs zu kaufen. :)
Trotzdem viel Spaß! :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hannahminx auf youtube, aber das vergeht in 2 jahren wieder, wofür die mühe machen? :D
-
-
Antwort von xXItoshiiYunaXx 05.10.2012
http://www.otaku-welt.de/japanisch.php Da sind viiele vokabeln, ich versuche jeden tag eins zu lernen und hacke es auf meiner liste ab :))
-
-
Antwort von Kuput 13.08.2012
Kuck dir mal im Fernsehen auf n-tv diese Werbung an, wo immer für einen japanischen Sprachkursus geworben wird. Einfachen ein paarmal n-tv kucken, dann kommt das bestimmt.
-
Antwort von xXMisuzuXx 13.08.2012
das problem ist kostenlos gibt es so gut wie gar nichts - es gibt lernprogramme die aber oft sehr teuer sind - ich hab auch mal nach lernbüchern gesucht aber nicht viel gefunden - in der Volkshochschule kann man manchmal auch japanisch lernen dazu müsste man sich informieren - ich würde genauso gern wie du japanisch lernen aber bis jetz hab ich nichts hilfreicheres gefunden ^^'
-