Frage von Luchsa 13.08.2012

Kostenlos (online) Japanisch lernen?

• Hilfreichste Antwort von TeeTier 13.08.2012

Es gibt verschiedene kostenlose Seiten, aber richtig gute gibts GAR keine! :)

Wenn du wirklich Japanisch lernen willst, kommst du nicht drum rum, dir zumindest einen Sprachkurs in Form von Büchern und CDs zu kaufen. :)

Trotzdem viel Spaß! :)

• Antwort von LeSlayer 13.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hannahminx auf youtube, aber das vergeht in 2 jahren wieder, wofür die mühe machen? :D

• Antwort von xXItoshiiYunaXx 05.10.2012

http://www.otaku-welt.de/japanisch.php Da sind viiele vokabeln, ich versuche jeden tag eins zu lernen und hacke es auf meiner liste ab :))

• Antwort von Kuput 13.08.2012

Kuck dir mal im Fernsehen auf n-tv diese Werbung an, wo immer für einen japanischen Sprachkursus geworben wird. Einfachen ein paarmal n-tv kucken, dann kommt das bestimmt.

• Antwort von xXMisuzuXx 13.08.2012

das problem ist kostenlos gibt es so gut wie gar nichts - es gibt lernprogramme die aber oft sehr teuer sind - ich hab auch mal nach lernbüchern gesucht aber nicht viel gefunden - in der Volkshochschule kann man manchmal auch japanisch lernen dazu müsste man sich informieren - ich würde genauso gern wie du japanisch lernen aber bis jetz hab ich nichts hilfreicheres gefunden ^^'

• Antwort von DieGeileGerdi 13.08.2012
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!