Frage von ninalinalola, 23

Kostenlos oder mit kosten?

Auf der seite steht das Getränke und Snacksautomaten kostenlos der Schule zur Verfügüng gestellt werden atimmt das oder hat das einen Hacken http://www.augis-online.de/schule/

Antwort
von Rockuser, 11

Der Automat und alle Kosten, übernimmt der Aufsteller.

Der Übernimmt aber auch die Einnahmen. Normalerweise zahlen solche Firmen Standardgebühr für den Automaten. 

So ist das doch ein Nepp.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 11

Ja, das liest sich in der Tat so, als sei alles kostenlos.

Aber du hast schon gesehen dass es dort außer Mineralwasser keinerlei gesundes oder gar durstlöschendes Getränk im Automaten gibt, sondern nur zuckerhaltiges Zeug, egal, ob bei zwei produkten "Bio" davorsteht.

Das ist nicht gut für Körpergewicht, Konzentration, Zähne....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten