Kostenlos Musik runterladen - IOS / I Phone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum geht convert2mp3.net auf dem iPhone nicht? Müsste doch eigentlich genauso funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunasophia
08.02.2016, 09:42

Nein es läd dann nicht runter. I Phone hat da irgendwas das nicht so einfach Dateien aus dem Internet runtergeladen werden können. Genauer kenn ich mich nicht aus 😁

0
Kommentar von acoincidence
08.02.2016, 10:59

Nein iPhones iOS läuft in einer Sandbox da kannst du keine mp3 runterladen und wahllos App über greifend nutzen. Was willst du ein sicheres Virenfreies system oder eine offenes werbe verseuchtes android system ? 

Halt dich an die Regeln mp3 Sammlung am PC erstellen laden und mit iTunes aufs phone kopieren 

Sorry aber diese Ss YouTube. Urban legends ist total doof 

0

Spotify ? Doch kannste am PC doch mit tunebite als mp3 aufnehmen 

Kommentar von acoincidence
08.02.2016, 11:05

Schade das du Dich nicht vorher informiert hast. iOS funktioniert anders. Ein iPhone ist nur ein Klon von der iTunes PC software. Bitte lerne erst iTunes zu verstehen bevor du dein iPhone kaputt machst. 

Automatisches Backup in iCloud und manuelles Backup mit iTunes ist Grundvoraussetzung für eine gute Datensicherung. 

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone selbst. Lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch verlegen solltest.
Sonst könnte es sein das du irgendwann keinen Zugriff auf dein eigenes phone hast und niemand dir helfen kann.

0

Warum warum zum Geier glauben immer noch so viele Menschen dass man beim iPhone die Musik nur kaufen kann? Lade dir die Lieder einfach am PC runter und schiebe sie auf iTunes danach synchronisiere dein iPhone mit der Mediathek und fertig alles ist kostenlos drauf ist doch total logisch und oh Wunder oh Wunder auch noch legal

Kommentar von lunasophia
08.02.2016, 09:45

Alles gut beruhig dich😂🖖🏻
Wie lädst du sie denn am PC runter? Mache das ganze immer mit unserem "Familien Mac Book" und Joa

0
Kommentar von TheApfeluhr
08.02.2016, 09:48

Lied bei YouTube suchen. Link kopieren, Link bei Sharetube.com oder yabeat.com eingeben und danach die Datei runterladen diese Datei per Drag und Drop auf ITunes schieben und schon ist die Datei bei ITunes drin. Du kannst die Datei nun bearbeiten wie du willst mit Cover Album Name und und und. Ach ja das kann man allerdings auch mit gekauften CDs machen die man noch zuhause hat

0
Kommentar von Maximathicus
08.02.2016, 09:54

Nein das Problem ist dass man dafür Grips braucht und eine App diese nicht überfordern würde

0
Kommentar von Caraphernelia33
08.02.2016, 12:43

Wie soll das legal sein?

0

Auf viva video gibt es doch lieder. Und mittlerweile kosten lieder leider Geld...

Kommentar von lunasophia
08.02.2016, 09:41

Haha scherzkeks ich brauche aber meine eigenen Lieder und nicht so ein langweiliges Gedudel 😂😏 Und ja leider 😁

0

Was möchtest Du wissen?