Frage von Harryyyyyyyyyyy, 84

Kostenlos Musik Alben runterladen, wo?

Auf iPhone

Antwort
von anastasiahilft, 14

Auf viperial gibt es viele neue Alben, die du vom PC aus direkt runterladen und dann auf dein iPhone verschieben kannst (also natürlich über iTunes). Ob du die direkt über dein iPhone runterladen kannst, wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von MondialsJuicy, 11

Es gibt diese YouTube Converter
Ich persönlich halte nichts davon da die Qualität der Musik einfach schlecht ist,
Ich höre gerne Musik und leidenschaftlich daher ein "nogo"
Und wo man illegal Musik runter laden kann verrät dir hier eh niemand da es illegal ist 😊
Ansonsten i Tunes.

Antwort
von Caraphernelia33, 7

Einfach kaufen, ist am unkompliziertesten.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 13

Hallo,

☆ Apple Musik gibt es 3 Monate kostenlos.

LG

Antwort
von Shany, 14

Ok gibt es wohl nicht;-)

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Erklär wie?

Kommentar von Shany ,

siehe pondycherry oben

Antwort
von JuliusCesar53, 8

Zur Info das Runterladen ist Illegal somit rate ich davon ab.

*hust* goldesel.to *hust*

Antwort
von pondycherry1999, 18

Rufe im Internet Youtube auf. Suche deine Musik aus und kopiere den Link. Öffne dann die Seite: http://convert2mp3.net/ . Ich hoffe ich konnte dir helfen.😉

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Ich will aber komplette Alben runterladen, das dauert so 

Antwort
von ello1011, 4

Auf ios(iphone)geht das gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten