Frage von Splashcrafterhd, 72

Kostenlos Minecraft 1.8 Capes ohne Mods für alle sichtbar wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Developement, 58

Hey :)
Also ich bin auch schon auf der Suche danach weil ich mir kein Cape kaufen darf obwohl die 10€ oder 5€ für Optifine nicht wirklich viel sind.
Ich mach es mal nicht zu lange und komme auf den Punkt: Ja es geht :)

Bei einem Freund ging die Methode, weshalb ich es auch gemacht habe:
1.) Rufe diese Seite im Internetbrowser auf: http://capesforeveryone.weebly.com

2.) Fülle das "Username" und das "E-Mail"-Feld aus und setze das Häcken darunter. Dann kannst du auf "Next Step - Choose" klicken und wahrscheinlich wirst du auf einen Werbungslink weitergeleitet. Dort einfach ein paar Sekunden warten und dann rechts oben den Button drücken der dann erscheint.

3.) Jetzt kannst du dein Cape auswählen. Es gibt zwar nur MineCon Capes, allerdings sieht diese jeder und die meisten YouTuber haben MineCon Capes, die bekommst du eigentlich nur wenn du auf der MineCon warst (ist ne Veranstaltung jedes Jahr woanders). Wenn du dich für eins entschieden hast, klicke einfach das Bild an, wessen Cape dir gefällt.

4.) Jetzt wirst du vielleicht nochmal weitergeleitet. Danach kannst du für 10€ gleich aktivieren lassen, das musst du aber nicht, wenn du Auf Free klickst musst du eben Ca 1 Monat warten aber dann haste ja perfekt für Weihnachten ein Geschenk :=)

5.) Vielleicht wirst du wieder weitergeleitet. Danach sollte ein Fenster mit Erfolgreich oder so kommen. Dort wird dir dann auch gezeigt wie du es kostenlos ohne 10€ zu bezahlen das Cape sofort bekommst.

Ich selber habe es noch nicht bekommen werde es aber demnächst erhalten :)

LG
Developement

Kommentar von Splashcrafterhd ,

Nach dem ich Free angeklickt habe zeigt mir Ad-Fly an das diese Seite Blockiert wurde , gibt es Alternativen zu Minecraft Capes?

Kommentar von Developement ,

Naja, diese Version ist zumindest legal. Es tut mir wirklich leid aber warum bekomme ich eine negative Bewertung auf meine so ausführliche Antwort? Ich weiß zwar nicht wer das war jedoch finde ich das leicht unfair :o
Ich meine ich gebe mir ja auch Mühe und schreibe das ganze sogar von meinem Handy aus...

Kommentar von Developement ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von EineAntwortHD, 72

Glaube du musst die 9 eiro zahlen bei optifine.... Hab ich auch gemacht

Kommentar von Splashcrafterhd ,

Geht es Kostenlos?

Kommentar von EineAntwortHD ,

glaube nur illegal. aber mit verschiedenen gecrackten sachen denk ich funktionierts