Frage von faraz1, 64

Kostenlos Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte eine Kreditkarte beantragen damit ich über die kreditkarte zahlen kann (auch im ausland) und das geld dann so zu sagen von mein girokonto abgebucht wird, nur weiß nicht wo und bei welchem Bank... Ich habe zurzeit ein girokonto bei der Sparkasse, wie ist das wenn ich die Kreditkarte von der Sparkasse nehme, ist die auch kostenlos?

Danke :)

Antwort
von Rolf42, 29

Kostenlose Kreditkarten gibt es bei verschiedenen Anbietern - teilweise in Verbindung mit einem ebenfalls kostenlosen Girokonto, teilweise ohne.

Hier gibt es einen Überblick über empfehlenswerte Angebote: http://www.finanztip.de/kreditkarten/

Antwort
von ToRock, 42

Es gibt verschiedene Kreditkarten wie Visa, Master Card, Money To Go oder My Wire die man für knapp 10€ kaufen kann und mit einem Belibigen Betrag aufladen kann.

Wenn die Karte direkt mit deinem Konto verbunden sein soll (ohne aufladung) wende dich an deine Bank die werden dir eine solche Karte zukommen lassen und dir alles weitere erklären ;)

Antwort
von Delveng, 37

Ich empfehle Dir, die Eröffnung eines Kontos bei der DKB zu beantragen. Wird die Eröffnung genehmigt, bekommst Du automatisch eine dauerhaft kostenfrei Kreditkarte.

Antwort
von grubenschmalz, 30

Von der Sparkasse kostet meist um die 30 Euro im Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community