Kostenlos Kondome?

6 Antworten

Ja, bitte mal bei ProFamilia um einen Besuch an deiner Schule. Die lassen dann immer ein paar Kondome da, damit man nicht die verfallenen (die man zum Aufziehen-üben benutzt) einsteckt

Musst bei Emp bestellen. Kriegste immer eins umsonst.
Aber es ist keine Pommesgabel darauf!!!

Als Werbegeschenk kostenlos, sonst kosten ssie bisschen was

manchmal als Werbegeschenk z.B. von Radiosendern. Im Laden nicht

In der Regel nicht, aber manchmal werden welche als Werbegeschenke verteilt. Hier gibt es neben anderen kostenlosen Artikeln auch meist Kondome im Dreierpack kostenlos, es sind dann lediglich VErsandkosten zu zahlen, lohnt sich also nur, wenn man eh etwas bestellen möchte:

http://www.eis.de/index.php?refid=nudisten

Manche Apotheken sind nett und geben ein paar mit.

Ansonsten am Welt-Aids-Tag (1. Dezember) oder bei sonstigen Aktionen.

Das hat aber mit dem Alter auch nichts zu tun. Ich wüsste nicht, wo man die ÜBER 18 umsonst bekommt.

Andererseits sind die auch nicht soo teuer.