Frage von Brainlord, 27

Kostenlos internet/telefon/sms handy?

Hallo, kennt hier jemand anbieter für kostenlose internet/sprach/sms allnet flat? (Ist ja meist werbefinanziert gesponsert).

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 11

Es gibt nur eine kostenlose Datenverbindung (mit Netzclub Prepaid). Kostenlose Telefonie und / oder kostenlose SMS bietet kein deutscher Anbieter.

Antwort
von Saloucious, 19

All-Net Flats wirst du nicht dauerhaft kostenlos bekommen. 

Antwort
von Skalted, 18

netzclub

Kommentar von Brainlord ,

netzclub hab ich schon :) hab ein dualsim handy und suche daher noch was zweites, denkst es ist möglich 2 netzclub karten ins Handy zu machen und dann doppelt volumen haben?

Kommentar von Skalted ,

An sich sollte das funktionieren. Aber wenn du sowieso ein DualSim-Handy hast dann schau dir mal Verträge an, die nur Internetvolumen bieten und dafür nicht Telefonieren / SMS versenden können. Die sind meist spottbillig dafür, dass man ein oft mehrere GB großes Datenvolumen bekommt. Die zweite SIM-Karte kann dann ja irgendetwas sein dass kein Internet anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community