Frage von axlek,

Kostenlos ins Usenet?!?

Hey ich wollte einmal fragen ob es möglich ist Kostenlos ins Usenet zu kommen bzw. ob es Provider gibt die das anbieten?

Es ist mir wichtig KEIN ABO! abzuschließen

und ich wusste nicht was mit Testzugängen ist zb.  bei Usenext da ich dann innerhalb von 14 tagen kündigen muss und das nicht von allein passiert habe ich immernoch das riseko falls technische fehler sind etc.

 

Danke schonmal
Axlek

Antwort von tonic80,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi,

ich habe über andere Fragen diese Seite entdeckt:

http://www.topusenet.de/usenet-kostenlos/

Dort werden 2 Optionen angeboten, die mit der Anmeldung, wo du kündigen musst. Und das von dir beschriebene ohne Anmeldung, also Ohne ABO!

Antwort von codingfreak,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Usenet gibt es seit Ewigkeiten und war schon immer kostenlos.

Antwort von fredy2310,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi! Probier doch ma diesen kostenlosen Test-Client aus, dann kannst Du dir besser vorstellen wie das Usenet funktioniert: http://www.usenet.de/

Herzliche grüße!

Kommentar von vielbeantworter,

Oder geh gleich auf http://www.usenext.de und probier halt das Testabo aus. Was soll da schon passieren, wenn du es rechtzeitig kündigst, klappt alles reibungslos. Habs ja auch ausprobiert und bin da wieder ohne Probleme nach 14 Tagen raus. Man muss halt dran denken rechtzeitig zu kündigen ;)

Antwort von flachlaender,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fast alle großen Usenet-Anbieter haben auch Testaccounts, bei denen Du mal mehr und mal weniger herunterladen kannst.

Ich habe gute Erfahrungen mit Astraweb und Newshosting gemacht. Und selbst wenn Du ein Abo abschließen solltest.. das kostet ja nicht die Welt und ist bei den genannten Anbietern jeden Monat wieder kündbar.

Von Usenext halte ich nichts. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Kommentar von Frosty,

Ich hatte bei Usenext noch keine Probleme. Und wenn einem das zu heikel ist mit der 14-tägigen Testphase und anschließender Verlängerung - es gibt immer wieder Aktionen bei denen man als Neukunde auch Accounts ohne Verlängerung bekommt, z. B. gabs bei der erst kürzlich beendeten Osteraktion 3GB-Accounts ohne Verlängerung - vielleicht wäre das dann ja auch eine Möglichkeit.

Antwort von thomas1986z,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi axlek,

ob es Provider gibt, die das kostenlos anbieten weiß ich nicht. Du kommst sicher auch über kostenlose Wege ins Usenet, aber eben mit viel Aufwand. Wenn du es aber einfach nur testn willst, lad dir einen dieser kostenlosen Download-Clients runter, die es im Netz gibt. Auf http://www.usenet.org z.B. findest du einen, mit dem du 1 GB kostenlos downloaden kannst. Dann weißt du zumindest, ob das was für dich ist. Hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße!

Antwort von marco13974,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gratis...kaum! aber guck dir die mal an!!

 

 

www.ssl-news.info

Antwort von JenniWeizen,

Such mal bei Google nach "News client" . Da findest du auch einige Anleitungen, wie du kostenlos ins Usenet kommst ;)

Antwort von usenetprofi,

Einfach mal seiten wie http://www.usenet-test.org durchlesen. Die erklären ganz gut wie das alles funktioniert und wie man an kostenlose zugänge kommt.

MfG Laura

Kommentar von futureuser,

Guck am besten mal hier vorbei, da hast du ne Auflistung mit allen Anbietern die man kostenlos testen kann...

http://www.usenet-anleitung.de/usenet-account-kostenlos/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community