Frage von HlpYou, 40

Kostenlos HTML Website erstellen und Hosten?

Hallo, kennt jemand, eine Seite, auf der man kostenlos eine Website hosten kann, die man in HTML geschrieben hat. Ich habe bisher nur Angebote gefunden, mit Baukästen zur Website Erstellung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 19

Hier ein paar kostenlose Webspace-Provider, die ich selber schon für manches Projekt genutzt habe. Würde dann jedoch 5 bis 10,- € im Jahr für eine TLD ausgeben. Zwar kein muss, aber empfehlenswert. 

  1. http://www.square7.ch/
  2. http://www.bplaced.net/
  3. https://www.lima-city.de/

Alle drei sind haben keine Traffic-Begrenzung, sind frei von Werbung und bieten auch genügend Space (5GB und mehr) für eigene Daten.  FTP Zugang und MySQL Datenbanken sind ebenso drin. 

Antwort
von Johannisbeergel, 29

Freehoster zB bplaced.net