Frage von SandAmStrand, 67

Kostenlos Handy Guthaben?

Hallo ich hab eine Frage unzwar fahre ich in 11 Tagen auf Klassen Fahrt und meine Flatrate reicht nicht mehr aus. Deswegen wollte ich euch fragen ob man irgendwie Handy Guthaben bekommen kann [KOSTENLOS].

Antwort
von turnmami, 55

Ja: bei Mama anfragen, ob sie dir was gibt.

Ansonsten gibt es im Leben nichts kostenlos!

Kommentar von SandAmStrand ,

Haha :D

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 40

Guthaben gibt es in den Meisten Fällen nicht kostenlos. Frag deine Eltern IB sie dir etwas Geld geben/leihen für deine Karte. Ansonsten kommst du nicht weiter.

Antwort
von Riverside85, 37

Damit du nicht ohne Handy dastehst (undenkbar!), schicke ich dir das Guthaben. 

Kommentar von SandAmStrand ,

Machst du eh nicht :'D

Antwort
von 716167, 34

Hä? Geh zum nächsten Aldi und hol dir halt eine Guthabenkarte, um das Handy aufzuladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten