kostenlos fussball spielen im verein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Suche Dir einen kleinen Verein in der Nähe und Du wirst spielen können. Du zahlst lediglich den Mitgliedsbeitrag und das ist nicht viel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise muss man den Mitgliedsbeitrag bezahlen. Bei schwierigen finanziellen Situationen kann es sein, dass dein Beitrag vom Landkreis unbenommen wird oder auf anderem Weg. Du könntest mal entweder beim Verein direkt oder beim Jugendamt nachfragen. Oder deine Eltern tun das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise musst du jeden Monat einen Betrag bezahlen .
Vielleicht darfst du auch kostenlos spielen wegen deiner finanziellen Lage , da müsstest du aber nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bei mir ist das so, dass ich im Jahr zwei gebühren zahlen muss (bzw. meine Mama) und die jeweils 25€ betragen. Dass heisst ich muss im Jahr insgesamt "nur" 50€ zahlen, bekommen aber oft fahrten spendiert weil wir 2-3 mal im Jahr einen Mannschaftsausflug machen. Ich finde dass ist ziemlich günstig. Und du bekommst MEISTENS die Trikots geschenkt. Lohnt sich auf jeden Fall. Und falls das immer noch zu teuer ist (was ich aber nicht glaube) frag mal den Trainer oder Vereinvorsitzenden ob die ein Auge zu drücken können. Das geht bestimmt! LG Zockerine und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es keine AG in deiner Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1namenloser1
11.02.2016, 21:09

ich glaube nicht mehr weil ein sportlehrer gegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?