Frage von Yildi61, 30

Kostenlos Firmenlogo erstellen?

Hallo,

ich möchte ein Firmenlogo erstellen erstmal nur als Vorschlag beim Arbeitgeber vorlegen. Suche eine kostenlose Seite, habe zwar einige gefunden aber die möchten am Ende meine daten (email, name usw.). Ist es dann trotzdem kostenlos, nicht das ich mich irgendwo jetzt anmelde bzw. was abschließe. Hat jemand da Ahnung und könnte mir ein Seitenvorschlag machen? Danke im Voraus

LG Yildi

Antwort
von GanMar, 8

Mache einen Entwurf mit Papier und Bleistift. Wenn Dein Vorschlag angenommen wird, kann man immer noch einen professionellen Grafiker mit der Umsetzung in eine Vektor-Datei beauftragen.

Antwort
von TUrabbIT, 16

Warum nicht ein offline Grafikprogramm wie Photoshop, Gimp o.ä. nutzen?

Antwort
von martinzuhause, 11

"ich möchte ein Firmenlogo erstellen erstmal nur als Vorschlag beim Arbeitgeber vorlegen."

zetel und stifte. so bekommt man einen guten entwurf hin.

Antwort
von stefan1531, 17

arbeitest Du kostenlos?

Weshalb sollen dann Andere für Dich kostenlos etwas herstellen (in diesem Fall: ein Programm)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten