Frage von pothase,

kostenlos filme schauen , movie 2k

Hallo mein sohn , schwerbehindert und fast bettlägerig , schaut seid mehreren monaten kostenlos filme über Movie 2 K . neuerdings geht das nicht mehr..der anbieter hat einen neuen namen und die filme laufen nur bis zur hälfte dann wird er aufgefordert sich anzumelden und zu bezahlen.. gibt es noch einen anderen anbieter für kostenlose filme???

Hilfreichste Antwort von peabodynobel,

Es gibt verschieden Internetseiten, auf denen das Streamen von Filmen möglich ist. Dir sollte aber klar sein, dass das Wort "kostenlos" an dieser Stelle eventuell fehl am Platz ist. Das Streamen von Filmen über das Internet ist eine Straftat, und wird mit zunehmender Häufigkeit verfolgt. Es gab einen Richterspruch, der Streamen als "kurzzeitiges Abspeichern" eines Films auf der Festplatte, und damit als Urheberrechtsverletzung, festigt.

Es gibt bei Movie2k.to verschiedene Hoster, auf denen die Videos immernoch kostenlos zu streamen sind. Zudem gibt es kinox.to oder movie-stream.to

Antwort von wtwwtw,

Das ist natürlich kompletter unsinn was peabodynobel da geschrieben hat, "der Streamen als "kurzzeitiges Abspeichern" eines Films auf der Festplatte" ist sachlich falsch, denn beim streamen werden die Daten in den Arbeitsspeicher, nicht auf der Festplatte zwischengespeichert, wäre das anders könnte man ja mit dem Handy nicht mal ein Youtubevideo anschauen, da dieses ja dann nach der Logik auf der Speicherkarte zwischengespeichert werden würde..... desweiteren ist die Rechtslage noch unklar, verurteilt wegen kinox.to Filme gucken wurde noch kein Privatmensch, betreiber der Seite schon, daher heisst sie ja jetzt auch Kinox.to und nicht mer Kino.to. Ich würde dir eher raten mal z.B. bei Maxdome oder ähnlichen Anbietern zu schauen, ob man nicht monatlich ein kostengünstiges Abo abschließen kann, das ist legal und erschwinglich, Moviez2K ist lecker virenverseucht, also lieber meiden.

Antwort von FlixHD,

Hi pothase,

Movie2k geht immer, du musst dort nichts bezahlen. Wenn Ihr einen Film gewählt habt, kann man auf der linken Seite, den "Streamer" auswählen, wechselt dort einfach mal.. (Welche gut sind, sind zB streamcloud, novamov...)

Liebe Grüße FlixHD

Antwort von Mops0,

ja, guck mal auf http://kinox.to/ !

Antwort von Wonki,

Kinox.to

Antwort von VustigerLogel,

Klar, serienjunki.es boerse.bz

Kommentar von Mops0,

ich glaube hier gehts um Videos streamen, nicht ums runterladen ;)

Kommentar von VustigerLogel,

Naja, Streamempfang ist auch runterladen. Nue beim Einen wird es dauerhaft gespeichert, beim Andern nicht. Oh warte, doch, selbst Streams werden fast immer dauerhaft gespeichert.

Kommentar von pothase,

danke für alle antworten...es wollte nix runterladen...nur aus langeweile einen film schauen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community