Frage von pothase 12.11.2012

kostenlos filme schauen , movie 2k

  • Hilfreichste Antwort von peabodynobel 12.11.2012

    Es gibt verschieden Internetseiten, auf denen das Streamen von Filmen möglich ist. Dir sollte aber klar sein, dass das Wort "kostenlos" an dieser Stelle eventuell fehl am Platz ist. Das Streamen von Filmen über das Internet ist eine Straftat, und wird mit zunehmender Häufigkeit verfolgt. Es gab einen Richterspruch, der Streamen als "kurzzeitiges Abspeichern" eines Films auf der Festplatte, und damit als Urheberrechtsverletzung, festigt.

    Es gibt bei Movie2k.to verschiedene Hoster, auf denen die Videos immernoch kostenlos zu streamen sind. Zudem gibt es kinox.to oder movie-stream.to

  • Antwort von FlixHD 12.11.2012

    Hi pothase,

    Movie2k geht immer, du musst dort nichts bezahlen. Wenn Ihr einen Film gewählt habt, kann man auf der linken Seite, den "Streamer" auswählen, wechselt dort einfach mal.. (Welche gut sind, sind zB streamcloud, novamov...)

    Liebe Grüße FlixHD

  • Antwort von Mops0 12.11.2012

    ja, guck mal auf http://kinox.to/ !

  • Antwort von Wonki 12.11.2012

    Kinox.to

  • Antwort von VustigerLogel 12.11.2012

    Klar, serienjunki.es boerse.bz

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!