Frage von yahadu,

kostenlos filme runterladen ???

Hallo, weis vielleicht jemand wo ich kostenlos filme downloaden kann ?? ich weis das es eine seite gibt, hatte ich mal von einem freund bekommen, leider habe ich diesen zettel verlegt, weis nicht mehr welche seite es war, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?!!?!?? danke, lg

Antwort von ChezOvida,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann google doch mal und du wirst fündig....

Kommentar von Mrweissalles,

Eben nicht

Antwort von ansa64,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kenne jemanden, der hat seit Oktober schon 3 x Post von Anwälten bekommen, weil er auf gute Tipps der Freunde gehört hat. Das ganze hat ihm 1500 Euro gekostet und am Wochenende kann er jetzt keine Filme mehr schauen, sondern muss arbeiten gehen, um das Geld wieder bei seinen Eltern abzustottern. Also bitte vorsicht! Ich kaufe meine Filme gebraucht im Internet, schaue sie an und verkaufe sie dann wieder. Das alles für wenig Geld und völlig legal.

Kommentar von SepptheDepp,

Ab 2014 nur noch max. 150 Euro pro Abmahnung,da haben unsere Abzocker = Politiker mal was gutes getan,nach Jahrzehnten die Ärsche...

Antwort von SepptheDepp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal unter Torrent.to und macht feste mit...coda.fm für Musik .Bücher Boerse.bz

Antwort von alisa089,

Versuche mal mit dem Aiseesoft Video Downloader, der online Videos von populären Portalen wie Youtube, Facebook, Google, usw, herunterladen und sie in andere gängige Video/Audioformate umwandeln kann.

Antwort von Lionbeard,

LEgal gucken UND runterladen (acuh wenn da viele Leute anders behaupten!) geht bei YouTube...

https://www.youtube.com/user/movies

Anderswo ist da Herunterladen zumeist VERBOTEN also ILLEGAL ....

Kommentar von SepptheDepp,

Scheiß auf Illegal,die Zocken uns auch ganz legal ab...

Sie kennen die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community