svepo am 27.07.2008 um 23:10 Uhr
Hallo, Kennt jemand eine Seite wo ich Kostenlos Filme gucken kann?

hey goggle doch ma die seiten sind legal für die wo die filme nur anschauen ok die einigetsen wo sich bei der ganzen sache straffbar machen sind die wo die filem hochladen und wenn du kein ahnung hast so seiten sind keine tauschbörsen und von daher net illegal ok aber egal

hey du hast zwarrecht des es illegal istaber wenn du des duch liest könnet man sagen das es wieder nicht illegal ist sonderen legal
==> Filme gucken auf Kino.to ist ILLEGAL, da das das gleiche ist wie runterladen, weil die Filme im Zwischenspeicher deines Browsers gespeichert werden.
Allerdings ist es praktisch unmöglich deshalb "gekriegt" zu werden. Die einzige die eventuell auf der Seite Probleme kriegen könnten sind die Uploder. Die Leute nachzuferfolgen, die die Filme angucken wäre: -1. Totaler Blödsinn -2. Viel zu viel Arbeit (wegen 1000en IP´s) -3. Weil die Hoster meistens nicht mit den IP´s rausrücken.
==> Also: Filme gucken auf Kino.to ist illegal. Allerdings sind die einzigen, die kriminalistisch verfolgt werden höchstens (!) die Uploader.
---> Gucken verboten - aber erwischt weden kann man so gut wie nicht <---
Paintybear am 28. Juli 2008 09:43 Na sag ich doch: "Illegal".
Legal und kostenlos kann man Filme bei Maxdome anzuschauen. es gibt ein Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so.
http://bit.ly/Kinofilme-gratis