kostenlos film runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das downloaden von Filmen ist illegal jedoch das Streamen nicht da dabei nur einige sekunden gespeichert und wieder gelöscht werden. Für dich ist es vllt Geld verschwendung aber für manche ist es ihr Lebensunterhalt. Wenn du keine Filme kaufen willst kannst du gucken ob du dir bei Freunden/Bekannten welche ausleihen kannst oder viellcht habt ihr noch eine der heutzutage leider seltenen Videotheken in deiner Umgebung. Amazon bietet auch sowas an das du dir den Film gegen eine Gebür (im monat glaub ich) ausleihen also dir zuschicken lassen kannst. Musst nur beachten sie in der vorgegeben Zeit wieder zurück zu schicken.

Hoffe das konnte dir helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschhbaum
02.03.2016, 22:40

Hey Rina,
Danke erstmal im Voraus!
Ich habe extra gefragt, weil ich in einer Therapie gehe ab nächste Woche 6 Monate von Zuhause weg, und da geht's halt schlecht was zu bestellen oder sonstiges. Und ich finds Geld Verschwendung - für 6 Monate. 🙈 Habe schon eine CD gestern gekauft.. Und mehrere möchte ich ungern kaufen! Gibt's auch z.B keine legale Seiten? Lg ;-)

0

Addon bei Chrome oder Firefox hinzufügen.

Hallo

das ist absolut nicht Erlaubt. 

Kauf dein Zeug!

°G

Kommentar von kirschhbaum
02.03.2016, 18:08

Ich finde das es Geld Verschwendung ist, weil ich in einer 6 Monatelange Therapie bin ab ca nächste Woche. Lg

0
Kommentar von uncutparadise
02.03.2016, 20:16

DVDs gehen nach 6 Monaten kaputt und können dann nicht mehr gesehen werden ? ;-)

0