Frage von Lucylesen, 42

Kostenlos einen Blog erstellen ohne haken?

Hi :) Ich würde gerne einen "Bücher-Blog"starten. Wisst ihr eine Webseite wo ich einen erstellen kann? Er sollte kostenlos sein und sicher was Privatsphäre etc. angeht. Ich habe vor darauf von mir selbst geschriebene Texte zu posten. D.h. es sollte einfach zu bedienen sein damit ich mich nicht ständig damit rumschlagen muss wenn ich einfach was posten will :D . Danke schon mal im Vorraus <3 LG Lucy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 21

Grunsätzlich muss ein Blog ein Impressum mit Name, adresse und Telefonnummer enthaten, insofgern... privatsphäre ODER Publizieren.

Empfehlen würde ich blogger,com / Blogspot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten