Frage von NatalieDrew, 57

Kostenlos einen Blog erstellen aber wo und wie?

Hallo ihr Lieben ! :)

Ich wollte mal nachfragen, ob wer mir eine gute und KOSTENLOSE Seite empfehlen kann, wo man einen Blog erstellen kann :)!

Danke schon mal für die Antworten. :))

Antwort
von BenBen007, 25

Ich benutze Wordpress, hier gibt es viele tolle Plugins die man zusätzlich installieren kann :) Es sieht einfach schick aus und ich glaube die meisten Blogger nutzen Wordpress 

Antwort
von ProfessorRuti, 28

Mach lieber einen Wordpress Blog und zahl dann halt die 10€ Hosting kosten im Jahr... Jimdo, Blogspot etc. sind .... nicht so doll.

Antwort
von AnonymerBaer, 24

Ich denke Wordpress ist hier eine sehr gute Wahl.

Antwort
von joeysfalsa, 16

Hallo  NatalieDrew,

Da es bereits mehrere Fragen dieser Art gibt die hier bereits gestellt worden sind wollte ich nun nicht mit den Gleichen Antworten wieder starten ....

Welche Seite eignet sich um einen blog zu erstellen?

https://www.gutefrage.net/frage/welche-seite-eignet-sich-um-einen-blog-zu-erstel...

dann noch

Beste Seite um einen Blog zu ersetellen?
https://www.gutefrage.net/frage/beste-seite-um-einen-blog-zu-ersetellen?foundIn=...

sowie auch diese Frage

kostenlose blogseiten? :D
https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-blogseiten-d?foundIn=related-question...

All die dort enthaltenen Antworten beziehen sich auch auf deine Frage
" welche Kostenlos und gut wäre"

Wie man dort nun einen Blog Erstellt -
wird dir ebenfalls auf den Seiten von "Worldpress"  oder "blogger.com" etc erklärt.

Antwort
von Neelska, 21

Blogspot ? :)

Kommentar von NatalieDrew ,

Was ist denn das ?

Kommentar von Neelska ,

Blogspot.com ?
Tumblr wäre auch ne möglichkeit.

Antwort
von Jiggy187, 24

guck mal bei jimdo, das sind einfache bausätze zum erstellen und die bieten auch kostenlose an

Kommentar von NatalieDrew ,

Okay danke, aber ich habe gehört da soll sehr viel unpassende Werbung auf der Seite dann sein..

Kommentar von Jiggy187 ,

ja das liegt dann daran, dass du nicht bezahlst ;-) abstriche gibt es halt immer, genauso wie dass du zwar eine domain bekommst, allerdings immer mit einem jimdo-zusatz hinten dran. weiß ja nicht, was du mit deinem blog vorhast, ob du den wirklich groß aufziehen möchtest etc. aber falls ja, würde ich drüber nachdenken, ob mir das nicht 5 euro im monat wert wäre ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten