Frage von lalaliluna,

kostenlos animeserien ansehen

ich wollt fragen ob ihr ein paar seiten kennt wo man animes auf deutsch schauen kann ohne sie downloaden zu müssen ?!?!

:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielKulhei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey

Natürlich gibt es welche

anime.proxer

anime-loads

eliteanimes

randaris.animestage

Du musst alle - entfernen

Anime.Proxer ist die beste Seite finde ich =)

Mfg Daniel

Antwort
von CapTurquoise,

es gab mal sehr viele, doch die meisten wurden wegen der urheberrechte geloescht, falls jemand noch eine gute weiss: bitte mitteilen!!!!

PS; es gibt jedoch sehr guter manga lese seiten, wo man kostenlos mangas lesen kann.http://www.meinmanga.com/

Kommentar von lalaliluna ,

ich kenn nur : www.eliteanimes.de aber da sind manche animes halt nicht drauf :8

Kommentar von DanielKulhei ,

Ich kenne noch

Anime.Proxer

Anime-Loads

Randaris.animestage

Mfg Daniel

Antwort
von yavin1,

Ich bin verwirrt ;D

Kommentar von lalaliluna ,

wieso denn das :)

Kommentar von lalaliluna ,

wieso denn das :)

Antwort
von Nicolas123,

kinox.to (Nachfolger von Kino.to)