Frage von BlackHimbeere,

Kostenlos Anime Serien auf Deutsch schauen ?!

Hallo zusammen , Ich bin ein RIESEN FAN von VAMPIRE KNIGHT aber ich hab nur die erste folge gesehen und 2 und 3 als Buch gelesen . Kann mir jemand vielleicht sagen wo man diese serie sehen kann ( kostenlos , ohne untertitel und auf deutsch ) ? Anime Serien die auch gehen : Death Note , Hes my master und Black Butler ( ab Folge 9 ) Danke ^w^

Antwort von Keiraasks,

Hallo :)

Ich bin auch ein Anime und Manga Fan! Downloade dir mal diese app : http://www.mobi24.net/#anime Damals war sie im Playstore aber jetzt findest du sie nur auf der Website. Geh mit deinem Handy auf diese Seite Downloade #animania und installiere ( pass auf du solltest bei dir im Handy die Einstellung ändern zu unbekannte Quellen oder sowas von apps zu erlauben, nach der Installation kannste es ja wieder weg machen ). Ich hatte bisher jeeede Anime App ausprobiert aber bei den meisten fehlt was oder gibt's nicht mal das Gesuchte. Ich habe Animania und es zwar auf Japanisch aber mit englischen Untertiteln!!! Ich habe das und das ist wirklich das allerbeste!

Liebste Grüße :)

Antwort von VampirAnimeFan,

http://randaris.animestage.org/

fast alle animes, aber wen es welch nicht gibt, versuchs mal bei google. das mache ich immer so. die meisten anime werden dann angezeigt. vampire knight gibt es nur auf movie2k.com

Antwort von NoPrinc3ss,

Das findest du auf youtube! Ich selbst hab auch so zimlich alle animes die ich kenne auf YouTube geschaut! Wenn ihr dir noch ein paar gute empfehlen kann: Gantz (Auf deutsch) //////// Elfen Lied (auch deutsch!)/////// Higurashi no naku koro ni (japanisch mit deutschem untertitel)///// Highschool of the dead (deutsch)////////////////////////// Aber diese solltest du dir nur anschauen, wenn du brutales magst ^w^

Kommentar von VampirAnimeFan,

Eher nicht... youtube schmeißt alles gute wegen urheberrecht raus

Kommentar von NoPrinc3ss,

nope ._. Diese ganzen animes sind schon seeehr lange drin :)

Kommentar von BlackHimbeere,

Elfenlied hab ich schon gesehen und auf Youtube gibt es immer nur die ersten folgen :/

Kommentar von NoPrinc3ss,

Nein..? Hab alle da geschaut!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Filme, Serien und Shows wirklich legal gucken! Hallo zusammen, da es in letzter Zeit vermehrt zu Fragen komme, die das kostenlose und legale gucken von Filmen und Co. betreffen, hier mal ein paar Tipps. Heute gibt es zahlreiche Plattformen, die FIlme und Serien kostenlos anbieten und deren Nutzung nicht gleich die Staatsanwaltschaft auf den Plan ruft. Zugegeben: Echte Blockbuster fehlen hier und oft lässt sich das Angebot als B-Ware bez...

1 Ergänzung
  • iCarly Serienguide! Ihr wollt wissen wann welche iCarly Folge auf nickelodeon läuft? Kein Problem! Ich habe einen Serienguide gefunden, wo ihr nachschauen könnt! ;) auch die Sendezeiten der neuen iCarly Folgen kann man dort anschauen ;D lg tork http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11617&seite=9&sender=23

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community