Frage von Wadim4294,

Kostenlos Album runterladen?

Weiß jemand wo mann sich kostenlos albums runterladen kann?

Antwort von Meinereiner67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

moin, -frag mal in irgendwelchen Läden nach, die suchen bestimmt manchmal ne Aushilfe, da kannste dann Fotoalben, Pesiealben usw. wom LKW runterladen, die sind auch dankbar, wenn du das kostenlos machst.

Antwort von Warlordfw,

Da gibt´s genug Seiten, seien es nun irgendwelche Streamseiten, TOrrents oder was auch immer. Google halt mal

Kommentar von bejan,

Illegal..

Kommentar von Warlordfw,

er/sie hat nicht nach legalen Seiten gefragt, sondern allgemein. Mir ist schon klar, dass es illegal ist.

Antwort von bejan,

Kostenlos und legal? Gibt es nicht. =) Außer von nicht so bekannten Sängern (dort kann man das auf der Internetseite downloaden).

Kommentar von Rockergirl,

doch. aber nur bei besonderen gelegenheiten. vor ein paar monaten haben coldplay ein album gratis downloaden lassen ......

Kommentar von bejan,

Aber dann sind das wohl etwas ältere Alben? Ich glaube nicht, dass Coldplay sein neustes Album gratis zum Download freigibt?

Antwort von Meinereiner67,

Internetradio

Kommentar von Wadim4294,

Wie funktioniert so etwas?

Kommentar von Meinereiner67,

da gibts Progs für, da musste halt gurgeln

Antwort von harwip,

Freier und kostenloser Musikdownload - Jamendo http://www.jamendo.com/de/

Antwort von MariaUndAaron,

Du kannst bei youtube.de kostenlose lieder runterladen leider nur einzelnd aber da bekommst ja alles must halt so lange laden bis du des ganze album hast !!! brauchst nur ein download programm dafür http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Kommentar von bejan,

Jo, das ist auch eine Möglichkeit. Ob das aber wirlich ganz legal ist? Hm..

Kommentar von Borat123,

ja so wie ich s mitbekommen hab is der free youtube to mp3 convertter legal. :)

Antwort von Marciiii,

guck mal bei lastfm.de da gibts viele kostenlose mp3s legal zum download... ob es da auch ganze alben gibt weiß ich net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten