Frage von Fistik0935, 26

Kostenlos , keine versteckten Kosten?

Kostet das Starter Set wirklich nichts ? Keine versteckten Kosten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Head&Shoulders, Business, 11

Hallo Fistik0935,

gerne antworte ich dir zu deiner Frage.

Das Schuppenfrei-Starterset von Head&Shoulders ist komplett kostenlos und enthält auch kein verstecktes Abo oder andere versteckte Kosten. Es geht wirklich darum, dass Interessenten das Produkt einmal ausprobieren und testen können. In dem Set sind 2 Proben des Shampoos enthalten, für welches du dich entscheidest sowie zwei Teststreifen, mit denen du kontrollieren kannst, ob du Schuppen hast oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Testen

Jan vom Head&Shoulders Team

Kommentar von Fistik0935 ,

Dankeschön

Antwort
von mrDoctor, 26

Kontext wäre hilfreich. Meine Kristallkugel ist gerade im Service.

Kommentar von Fistik0935 ,
Kommentar von mrDoctor ,

Das ist ein Probemuster, welches maximal für einmal Duschen reicht. Ja es ist kostenlos.