Kostengünstiges Tablet für Reise
hey leute
also ich mach bald für knapp nen jahr nach australien und wollte mir dafür n Tablet holen... dürfte klar sein dass ich da kein ipad 3 nehmen will oder so, wegen diebstahl, reiseschäden etc. und will es dann eh nicht jeden tag nutzen und is mir auch zu teuer..
Ich brauch nur eins für Videos im Flug, Skype, mal paar Emails checken und paar facebookeinträge machen. Wäre auch nich schlimm wenns evtl youtube unterstützt oder auch paar spiele für zwischendruch wie fruit ninja etc ;)
Kennt sich da jemand aus? So in der 100-150 euro drehe wenns da was gibt?!
Und kennt sich jemand mit den GoClever Tablets aus? taugen die was? Z.B. das hier:
http://www.ebay.de/itm/150846762812?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m...
das hat zwar kein n-standart für Wlan aber klappt skype da trotzdem? bzw nächste preisklasse wäre dann das A73 von GoClever... kann leider keinen 2. Link einfügen hier auf gutefrage...wäre ja sonst spam .... O.o ^^ aber wenn ihr bei dem link bei ebay mal runterscrollt kann man das auch sehen, für 129 euro ;) ansonsten mal bei ebay in der suche eingeben :)
klingt in der Beschreibung schon ziemlich gut, aber weiß ja jeder das bei eBay etc nur gelobt wird, von daher... Bzw macht mal paar vorschläge für andere tablets von anderen marken oder so :) freu mich auf hilfreiche Antworten, danke im voraus :)