Frage von mareypoppins, 51

Kostengünstiger und guter Matt Liquid Lipstick?

Hey:)

Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Matt Liquid Lipstick zulegen, allerdings weiß ich noch nicht, welche Marken gut sind und welche eher weniger zu empfehlen sind.

Ich würde gerne unter 15€ bleiben.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?:)

LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 22

Zum einen würde ich dir den Vivid Matte Liquid empfehlen, allerdings sind die nicht 100% matt. 

Und dann die Lingerie & Liquid Suide von NYX. Die halten beide Essen & trinken aus, ohne das direkt alles ab ist & man unbedingt nach ziehen muss. 

Zu guterletzt sind die matten Lippenstifte von MAC immer noch meine Favoriten. Einfach weil ich die Marke, Qualität & Farbauswahl liebe. 

Meine Empfehlung wäre sich entweder die Lingerie und/oder die Liquid Suide von NYX zuzulegen. 

Kommentar von mareypoppins ,

Dankeschön:)

Antwort
von Celine1107, 27

Ich habe einen von maybelline

Antwort
von mona2902, 19

Von Trend it up sind super

Antwort
von thatslara, 11

Die von NYX 😍😍😍