Frage von Huberli, 34

Kostengünstige Schlafeinrichtung für Garten?

Hallo!

Ich suche für meinen Garten eine Schlafmöglichkeit. Kurz zur Situation: Ich habe einen Garten, Rasenfläche und ein 5m*3m großes Hüttchen. Dort veranstalte ich gelegentlich eine Party (Jugendliche Gäste). Das einzige was bis jetzt jedes Mal das Problem war, es gab keine Schlafmöglichkeit. Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt ein Zehn-Mann Zelt aufzubauen. Allerdings ist dies nicht gerade günstig und unser Budget ist ziemlich gering. Hatt jemand von euch noch ne Idee wie wir günstiger wegkommen?

PS: Feldbetten sind teuer.

Antwort
von Prinzessle, 20

Gute Schlafsäcke und Yogamatten reichen im Sommer vollkommen aus...oder Hängematten...und im Winter finden so auch alle ein Plätzchen in der Stube, Küche etc.

Ich reiste durch halb Europa mit nur einem Schlafsack und dem Daumen im Gepäck..und nahm keinen Schaden dabei

Antwort
von Bitterkraut, 24

Viele haben doch kleine Zelte, die können sie mitbringen. Im Sommer tut es auch eine Luftmatratze und der freie Himmel, solange es nicht regnet.

Es gibt doch so Leute, die mit ausgedientem Bundeswehrbedarf andeln, Google mal nach sowas. Da gibts sowohl Mannschaftszelte, als auch Feldbetten vielleicht für kleines Geld.

Antwort
von Julischka, 22

Luftmatrazen oder einfache " Klappmatrazen " ... sind nicht teuer  und wenn ihr dann alle einen im Turm habt , habt ihr ein Plätzchen zu schlafen .....

Antwort
von misstietzetiz, 2

Dabei kostengünstig zu bleiben ist ein bissche schwer, aber ich versuchs mal. Ihr könnt neben der Hütte noch so ein Gartenhaus zulegen: http://www.holz-haus.de/deutsch/gartenhaus-palmako-tobias-ferienhaus,24780,i.htm... dort packt ihr alles mit Matratzen aus ( darunter Europaletten die ihr bei ebay kleinanzeigen für einen kleinen preis bekommt) dann noch ein paar Kissen und Deken und schon passen da einige Personen rein :)

Antwort
von MKausK, 25

2 Mannzelte oder auch Strandmuscheln mit Isosmatte.  2Mann Zelt gibt es ab 30,- Strandmuschel ab 10,00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten