Habe noch einen analogen Telefonanschluss, und will umstellen! Zahle jetzt bei der Telekom ca. 26,00€. Wer kann mir weiterhelfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich bin bei Tele2 und Zahle allinklusive seit Jahren 25 Euro!
Alice hat den Vorteil, keine 2 Jahre Laufzeit zu haben, ist dafür aber einige Euro teurer.
Kabel Deutschland soll ebenfalls gut sein, ist aber bei mir nicht verfügbar.
Mein Favorit ist Versatel.
Vergleichen kannst du am besten hier: http://www.ideen-space.de/Shop/Shop_DSL.html
Schau doch mal speziell nach Internettarifen, da du ja zum Beispiel auch über PETER ZAHLT telefonieren könntest. Und um ne Festnetznummer zu haben, legst du dir eine Homzone (über Handy) zu.

Alice und wenn vorhanden KabelBW sind empfehlenswerte Anbieter

Habe selbst in der Zweitwohnung Alice - interessant ist die Kündigungsfrist: keine zwei Jahre Knebelvertrag.
Strato hat im Moment ein günstiges Angebot - wahrscheinlich werde ich Umsteigen (Bandbreite ist auch 16 M)
Zuhause habe ich KabelBW (auch 16M aber DSL ist da nicht schnell genug). Ich zahle etwa 50 EUR für Kabelfernsehen (analog), ISDN-Funktionalität mit sechs Telefonnummern und Flatrate im Festnetz auf allen Numern und Flatrate fürs Internet.
Bin zufrieden.
Shag d'Albran

billig ist nicht unbedingt günstig auf jeden fall würde ich versuchen ohne die telekom auszukommen, alle anderen bieten besseren service als die (telekom)