Frage von xJulyx,

Kostengünstig nach England reisen, Unterkünfte, U-bahn Tickets, Zug oder Flugzeug? Wer hat Tipps?

Ich plane in denn Sommerferien für 2-6 Wochen nach England zu reisen (wie lange genau hängt vom Preis ab). Wichtig ist es, dass ich nah an der Stadt bin oder billige möglichkeiten um in die stadt zu kommen. Mein Hauptgrund ich eigentlich dass ich mein englisch aufbesser. Deshalb wäre es gut viel unter leutenzu kommen. Die erste Frage wäre jetzt in welche stadt ich reisen soll.. Dann wie ich reisen könnte.. gibt es billige möglichkeiten mit flugzeug zu fliegen oder doch lieber etwas länger reisen aber dann mit zug?

Nächste Frage wäre, wo ich unterkommen kann. Ich hab von solchen communities gehört wo leute anbieten dort zu wohnen wenn man mit im haushalt hilft und so weiter, was natürlich gut ist um sich mit denen auf englisch zu unterhalten und dadurch auch das englisch verbessert oder vielleicht hostels und jugendherbergen. Wichtig ist es möglichst billig unterzukommen und gegebenenfalls auch versorgung schon unter hat.

Ich kann nicht einschätzen ob die verpflegung sehr teuer in england wäre wenn ich keine in der unterkuft bekomme aber ich denke schon.

Also ich brauche eigentlich generell Tipps jeder Hinsicht, damit ich mich gut vorbereiten kann und so billig wie möglich eine gute reise nach england planen kann..

Hilfreichste Antwort von Reling,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
London

Fliege mit einem Billigflieger nach London. Flughafen Stansted, von da nach London mit Bus oder Bahn. Der Flug kostet hin und zurück nur 50 Euro.

Unterbringung in London: suche dir ein Hostel, also eine Jugendherberge. Da gibt es in London etliche, die auch richtig gut sind und durchaus Hotelniveau haben, dabei aber billig sind.

Kommentar von xJulyx,

und wo kann ich am besten nach billigfliegern suchen? (homepage)

Kommentar von Hausbootholiday,
Kommentar von Reling,

Will jetzt an sich keine Werbung machen. Aber nun gut - Ryanair fliegt hin und zurück für nen Fuffi.

Antwort von Gulbuddin,

Zum Mittagessen eignet sich die Klinik gegenüber dem Parlamentsgebäude. Tolle Aussicht auf die Themse. Gut und billig!

Antwort von Marie997,
Manchester

Manchester lohnt sich auf jeden Fall... :)

Antwort von SuperLola11,
London

Schöne Stadt.

Antwort von wellspass,

Versuchs am besten bei Ryan-Air oder gib mal Billigflieger bzw. Last Minuite bei Google ein. Bahn oder Fähre sind meist teurer. Aber am teuersten ist die Übernachtung. Am besten ist eine Gastfamilie, denn Hotels kannst Du nicht bezahlen (ab ca. 100 Euro aufwärts pro Nacht). Wenn Du kein Auto hast, kommt am ehesten London in Frage, dort gibt es auch die meisten Angebote. Vielleicht findest Du Gast-Angebote bei der Couchsurfing-Website. Das ist in der Regel kostenlos, Gegenleistung aber erwünscht (z. B. Mithilfe im Haushalt etc.). Generell ist England in fast allem teurer als Deutschland, ca. Faktor 1,5. Auch Jugendherbergen sind teurer, aber das ist eine Alternative. Eine Liste von lohnenden Freizeit-Zielen findest Du unter http://www.familand.de/familand-liste-gb.html

Antwort von Tanjarrr,
London

London! Ganz klar. :)

Die günstigste Unterbringung ist hier in Hostels möglich (unbedingt vorher im Internet buchen!). Am günstigsten fortbewegenkannst du dich mit dem Ticket OysterCcard. Auch das unbedingt vorher im Netz bestellen. Ist dann viel günstiger!

Kommentar von xJulyx,

Bekommt man mit dieser karte denn auch rabatte? Oder ändern sich die kosten aller einzelnen fahrten dadurch nicht?

Antwort von Hausbootholiday,
Oxford

Liebe Forumsfreunde, am günstigsten wäre es ein Campingboot an der Themse zu mieten und diesen herrlich Fluß hinunter zu rudern. Auf dem Boot kann man kochen und schlafen, allerdings sollte man zu zweit sein. Ansonsten empfehle ich folgende Organistion: http://www.ebzirland.de/Seiten/Jugendgruppenseiten.pdf All the best. Holiday

Kommentar von Hausbootholiday,

www.visitbritain.com ist auch noch eine Idee!

Antwort von KuchenGeschmack,
London

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community