Kostengünsitge Grafikkarte zum einigermaßen guten Spielerlebniss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, für LoL langt eigentlich auch schon die integrierte Grafikeinheit von dem Prozessor. Da deiner aber etwas älter ist wahrscheinlich nicht. Ich empfehle eine GTX 750Ti. Die ist sehr gut für ihren Preis. Da kannst du LoL auf hohen Einstellungen spielen und auch noch viele andere Spiele. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pffffffffffffff
15.04.2016, 18:15

hab auch gerade noch eine gtx 750 ti ( empfele die twinfrozen version von msi ) 

0

Habe die MSI R9 380, bin sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLordofLuck
06.04.2016, 11:40

Hmmh das Problem ist nur, dass ich in meinem neuen System schon eine Asus Strix GTX 970 eingeplant habe die alleine schon ca. 350€ kostet.. Du kannst nun mit Sicherheit verstehen, dass ich dann jetzt kein Geld für eine Grafikkarte habe, die als Mittel zum Zweck dienen soll und deswegen dafür nicht so viel Geld ausgeben will.. aber trotzdem Danke für deine  Antwort :)

0