Akelei2000 am 30.09.2008 um 3:14 Uhr
wer hat einen guten Tipp, für kostenlose Werbung für eine kleine Firma im Internet? Erfahrungstipps können sehr wichtig sein!
Da kann ich dir aber echt nen guten Tipp geben. [...]
Besucherland.de
wenn das nichts ist dann weiß ich auch net. Kijiji ist der beste Anzeigenmarkt
Und ich mache immer Werbung im Internet, daher die sind gut und kostenlos

Was stellst du dir unter kostenloser Werbung im Internet vor. Jeder gewerbliche Vermittler verlangt sein Honorar. Und Werbung auf privaten Webseiten bringt den Betreiber, sollte er dir den Gefallen tun, in die Situation, dass seine Webseite eben nicht mehr privat ist, sondern als gewerblich eingestuft werden kann. Darüber hinaus könntest du noch in irgend welchen Foren rumspammen, was mit Sicherherheit nicht gern gesehen ist.
Akelei2000 am 30. September 2008 08:22 stimmt auch wieder, aber ich brauche Aufträge,man sagt das die Leute die es am nötigsten haben, jede Art von Werbung machen. Nach dem alten Spruch :" Und wenn morgen die Welt untergehen würde, so planze ich trotzdem heute noch einen Apfelbaum." LG Abba08
Seh doch einmal im Citymagazin nach. Dort habe ich mich kostenlos eingetragen. Ich konnte einige Kunden neu generieren. Ältere Kunden haben mich dort ebenfalls entdeckt und darauf angesprochen. Der Link war www.citymagazinweb.de/kostenlos-eintragen
Grüße
Samoth-nilk

Kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei:
markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; Stadtlist.de, adoos.de, bazos.de ; quoka.de ;
Erstelle eine Hompage für deine Firma und trage diese bei verschiendenen Suchdiensten und für deine Branche typische Suchmaschinen bzw. Anbieterdienste ein.

Du kannst bei Klamm einen Account eröffnen. Dort ist eine Community mit 270.000 Mitgliedern. Die könntest du dann zwar nicht regional erreichen, würdest aber nur ein paar Cent oder Lose fürs Banner einstellen bezahlen.
Akelei2000 am 30. September 2008 08:16 Hallo? wer ist klamm?
Danke, mal gucken ^^Abba08
Liebe/r cyou193,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich deinen Link entfernen.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
warum so streng, Marie? Ich hatte eine Frage, und cyou193 hat geantwortet, was er dazu meint. Ich würde sagen, das hier noch sehr viel drastischer geworben wird, und das nicht mitbekommen wird!