(Kostenfreie) Wasserfälle/schön Seen in Kroatien und/oder Ungarn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt würde ich für Kroatien die Plitvicer Seen empfehlen.

Für Ungarn auf jeden Fall mal der Plattensee (Balaton), ist auch relativ schön, und man kann fast überall Campen. (Baden kostet an manchen Orten. Dort wo man aber fürs Baden nicht zahlt, zahlt man fürs parken.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wasserfall von Lillafüred (http://reisewege-ungarn.de/lillafuered/) in Ungarn ist natürlich nicht so spektakulär wie in Kroatien. Aber im Bükk-Gebirge bei Miskolc findet man weitgehend unberührte Landschaft. Campen ist beispielsweise weit abseits in der Landschaft in Repashuta möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Plitvicer Seen sind wunderschön und stehen unter Naturschutz.. Ob man da Campen kann weiss ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliiiii
04.11.2016, 11:58

Im Park selber ist es leider nicht erlaubt, es gibt jedoch Camps die direkt an den Park grenzen.

2

Guten Morgen,

Die schönsten Seen und Wasserfälle die ich kennen sind hier: plitvicka jezera: https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=plitvicka%20jezera

In der Nähe kann man auch Campen, ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen.

LG Oliver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smkng
04.11.2016, 11:55

Die Wasserfälle sind auch in einem Nationalpark, oder?

0
Kommentar von oliiiii
10.02.2017, 11:33

ja genau

0