Frage von MissLaila, 65

Kostenfreie Ausbildung zur Visagistin/Make-up-Artist?

Ich suche nach einer Ausbildung zur Visagistin bzw als Make-up-Artist im Raum NRW oder Hessen. Da die Ausbildung sehr teuer ist, hoffe ich darauf hier Antworten zu bekommen auf meine Frage.. Kennt vielleicht irgendwer eine Schule bzw ein Institut oder ähnliches, welches diese Ausbildung kostenlos oder günstiger anbietet als der Rest? Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heelyfan, 34

Kostenfreie Ausbildung zur Kosmetikerin + Abi kannst du in Köln machen. MUA und Visagistin gibt es hier im Umkreis leider nicht kostenfrei.

Kommentar von MissLaila ,

Oh, das ist gut zu wissen. Vielen Dank :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Eine Ausbildung zum MUA muss immer bezahlt werden, leider. :)