Frage von maxik05081999, 14

Kostendeckung?

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Zeitung und eine Website. Diese verursacht mit anderen Dingen natürlich Kosten. Jetzt ist meine Frage, ob ich irgendwie durch Sponsoren oder sowas (Kenne mich da nicht so gut aus) das Geld wieder reinbekommen kann, ohne ein Gewerbe anmelden zu müssen.

Antwort
von Biberchen, 14

durch Annoncen die du in der Zeitung veröffentlichst.

Kommentar von maxik05081999 ,

Aber das darf ich doch nicht, weil ich dann ja auch Geld dafür bekomme und eine Leistung dafür vollbringe.

Somit muss ich doch ein Gewerbe beantragen? Und das will ich nicht.

Antwort
von herakles3000, 8

Für die Webseite kanst du zb auch nach spenden fragen die diese webseite nutzen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten