gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosten Zylinderkopf Nissan 200SX?

gefragt von TeakTok am 14.01.2009 um 19:57 Uhr

Hallo an alle Auto-Spezis! Mir wird gerade ein schönes, günstiges Auto angeboten, dass nur einen Makel hat – Der Zylinderkopf muss erneuert werden. Es geht um einen Nissan 200SX in Sammlerzustand Baujahr 1991, kann mir jemand sagen, wie viel ein neues Teil ca. kostet? Inklusive Einbau? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22154)
Reparatur (999)
Motor (814)