Frage von Unknownnot24, 30

Kosten Zahnbleaching? Lohnenswert?

Antwort
von Balaliu, 30

Um die 300 Euro... lohnt es sich? Ich finde definitiv JA (hab es selbst noch nicht gemacht, aber irgendwann sicherlich mal!)

Du hast dann so super weiße Zähne, das ist doch genial. Natürlich solltest du das Ergebnis in Zukunft dann nicht mit Füßen treten, indem du literweise Kaffee, Tee, Wein usw in dich reinkippst und rauchen auch nicht.  Sonst lohnt es sich doch irgendwie nicht... aber wenn man seine Zähne mag, kann man es ihnen ruhig mal gönnen und hat davon viele Jahre etwas!

Kommentar von Unknownnot24 ,

300 geht ja noch dachte weit über 1000/2000. ja ich bin 20 und überlege vllt in 5jahrenes zu machen. nice nice

Kommentar von Balaliu ,

Die Preise von meinem eigenen ZA hab ich auf seiner Website nicht gefunden... aber hab kurz im Internet nachgeschaut und meistens war es so um die 300... maximal 600. An der Tausendergrenze wurde aber nirgends gekratzt!

Und ja.. mach es mit 25 und das nächste mal dann vllt. mit 40 oder 45 und das sollte dann bis zu deinem Ende reichen ;)

Wer braucht mit 60 schon strahlende weiße Zähne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten