Frage von Hasii03, 22

Kosten wlan hotspot router im ausland etwas?

Also folgendes: ich möchte mir einen tragbaren hotspot wlan router zulegen (Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router). Ich bräuchte ihn nämlich für unseren urlaub in kroatien da es da keinen Internetzugang gibt. Meine frage wäre jetzt: Kostet das extra wenn ich ihn ins ausland mitnehme oder brauche ich etwas extra?

Antwort
von unlocker, 13

Du brauchst eine SIM dazu, für Kroatien ist vermutlich T Mobile die günstigste (kroatische, nicht deutsche) http://www.kroatien-adrialin.de/kroatien-blog/mobiles-internet-in-kroatien/

Antwort
von nudelesser20, 8

Wenn du ihn hast brauchst du eine SIM mit einem Tarif für Kroatien. Hier ist eine gute Übersicht: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Croatia. Gibt für die ganze EU ja noch das CallYa Smartphone Special.

Antwort
von sim46, 13

Das hängt von dem Tarif ab, der mit der Sim-Karte, die du dafür benutzt, verbunden ist. Oft gibt es hohe Kosten für Internet im Ausland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten