Frage von emitixxx, 49

Kosten von Kontaktlinse mit Hornhautverkrümmung?

Ich war heute beim Optiker und habe mir eine Probelinse bestellen lassen.Ich würde weiche Monatslinsen bekommen und bräuchte auch nur eine.Jedoch habe ich auf dem anderen Auge eine Hornhautverkrümmung von -3,0 und ich bin Kurzsichtig (genaue Stärke kann ich nicht sagen) .Ich habe keine Ahnung was für ein Preis auf mich zu kommt.Kann mir jemand in etwa sagen wie viel ein Pack mit 6 Linsen für 6 Monate kostet?

Antwort
von Kimmay, 41

Das kann dir hier keiner genau sagen. Es kommt auf die Marke der Linsen an, da gibt es natürlich unterschiedliche Preise.
Ich habe links eine Hornhautverkrümmung und zahle genauso viel wie beim rechten Auge, da diese Marke beide Varianten anbietet.
Am besten du fragst deinen Optiker mal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten