Frage von xxanimagusxx, 58

Kosten von einer Bildschirm Reperatur (Handy)?

Hey,mein Handy Display ist gerade kaputt gegangen(Touch funktioniert noch überall) Handy:S3 Neo (gt-I9301I) Wie viel würde eine Reperatur ca. Kosten? (Ich weiß,dass ich mir lieber ein besseres Handy kaufen sollte.Habe aber kein Geld😅)Gibt es eine Möglichkeit es selbst zu reparieren? LG Lea

Antwort
von SpeederKing1, 23

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es Lohnenswerter ist, gleich ein neues Handy zu kaufen. Denn die Reparatur kann zum Teil auch fast gleich viel kosten, wie ein neues Handy.

Kommentar von wiki01 ,

Das ist Blödsinn, und nur bei Apple so, weil die alles mit tonnenweise Klebstoff verkleben. Bei Samsung sind Glasscheibe und Display getrennt. Eine Glasscheibe kostet etwa 30 Euro.

Antwort
von flozge04, 1

Man kanns auch selber reparieren und ist auch viel günstiger

Antwort
von wiki01, 37

Wenn du Glück hast, ist nur das Glas kaputt. Das kostet nicht viel. Übrigens ist das S3 Neo ein tolles, weich laufendes Smartphone. Warum sollte man da ein neues kaufen?

Kommentar von xxanimagusxx ,

Hab gerade gesehen,dass es Reperatur Sets gibt,werde es mal ausprobieren.Das Neo ist eig schon ziemlich super😊.

Antwort
von LeonardLess14, 17

So um die 130 Euro

Antwort
von MSarah2001, 25

Warum hast du die Frage unter "Sex" verlinkt?!😂

Kommentar von xxanimagusxx ,

Mach ich öfters just 4 Fun😏😂

Kommentar von cheyenne1999 ,

da lesen es die Leute am meisten 😂

Kommentar von MSarah2001 ,

Da hast du recht... Ich hab die Frage auch nur gelesen, weil ich wissen wollte was ein Handy mit Sex zutun hat...😉😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community