Kosten von einem mobilen Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir ein MB kostet 24 Cent und ein Bild umfasst 1,25 MB.

Bis du 30 Euro verbraten hast, musst du 125 MB versurfen.

Das wäre nach 100 Bildern der Fall.

Wenn du größere Bilder lädst, oder Videos schaus, geht das entsprechend schneller.

Ist der Prepaid Tarif alt (ca. vor 2010), können die Preise pro MB auch leicht um die 5 € oder mehr liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird meist nach Volumen abgerechnet. Ein HD Bild kann allein schon mehrere MB verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Datentarif mit Freivolumen war, sondern nach Minuten und/oder MB abgerechnet wurde kann das schon sehr gut sein. Dafür gibt es extra Daten-Flats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bekannt gibst, was für einen Tarif du hast, wird das nix mit einer Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung