Frage von Bille94, 96

Kosten und wie sieht es aus?

hier habe ich viele Bilder. Ich kann mich leider nicht entscheiden was ich mir stechen lassen soll und wieviel es ca kostet.... könnt ihr mir da tipps geben ? Wäre nett. danke

Antwort
von lily1977, 25

Ich an deiner Stelle würde gut nachdenken, was ich mir wohin tätowieren lasse. Bei den Vorlagen ist noch nicht mal ein einheitlicher Stil erkennbar. Vielleicht brauchst du einfach  noch ein bisschen Zeit, um dir über deine Motivwahl klar zu werden- schließlich wird das Tattoo ein Leben lang deinen Körper verschönern <3

Kommentar von Bille94 ,

Ja wahrscheinlich brauch ich noch mehr Zeit.... Danke!

Kommentar von lily1977 ,

Sehr gerne.
P.s.: Ich hab's auch so gemacht und liebe meine Tattoos auch nach 10 Jahren noch- im Gegensatz zu den meisten meiner Freunde, die ihre z. T. schwer bereuen b

Antwort
von Siskin, 40

Das können wir nicht. Das musst du ganz allein, nur für dich, entscheiden.

Und wenn du es weißt, mach einen Beratungstermin beim Tätowierer. Der wird dir den ungefähren Preis sagen können. Aber kopieren geht sowieso nicht, ein Foto solltest du nur als Inspiration benutzen.

Kommentar von Bille94 ,

Ja halt so ähnlich tattoowieren? Du meinst der kann mir nicht genau das gleiche machen?

Kommentar von Siskin ,

Nee, das wird ein seriöser Tätowierer nicht machen. Und man will doch auch was Eigenes!

Antwort
von halloschnuggi, 21

Frag den tätowierer .

Antwort
von slaughter996, 10

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, solltest du es ganz lassen

Schließlich ist es DEIN Tattoo und nicht das eines anderen .

Warum willst du überhaupt eines von jemand anderen haben?

Kommentar von Bille94 ,

Mir gefällt einfach der Stil... Mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten