gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosten um Kupplung auszutauschen bei Toyota?

gefragt von luminoso am 20.09.2009 um 14:50 Uhr

An meinem Auto ist die Kupplung kaputt und das obwohl mein Auto noch relativ neu ist. Es handelt sich um ein Toyota Corolla Kombi. Wer hat eine Ahnung wie teuer die Reparatur und die Ersatzteile dazu sind und mit welchem Preis ich rechnen muss? Je nach dem wie teuer das ist werde ich die Reparatur vielleicht auch auf nächsten oder übernächsten Monat verschieben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21913)
Kosten (3318)
Preis (1154)