1

Kosten Tattoo

Frage von Morigane Morigane

Ich wollte mir gerne 2 Tattoos auf die Handrücken machen lassen, in der Größe dass sie die Fläche auch einnehmen und in schwarz (also ohne weitere Farbe)...Könnt ihr mir sagen wieviel das ca kosten wird und ob das sehr wehtut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

willst du dir deine Zukunft verbauen, dann mach es

Kommentar von Morigane MoriganeMorigane

wieso verbau ich mir da alles?o0

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

das sieht assi aus. wo willst du denn arbeiten mit solch tätowierten händen. bei der bank vielleicht? oder im einzelhandel....die werden dir was husten....manches ist vielleicht schön, geht aber nicht....such dir ne andere stelle zum tätowieren

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Die erste Frage beantwortet gern das Tattoo-Studio, das Du beauftragen möchtest.

Zweite Frage: ja, sehr.

Und dritte, nicht gestellte Frage: bist Du wahnsinnig? Möchtest Du Dir Dein komplettes Leben verbauen?

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

Weil Du bei jeder "normalen" Tätigkeit mit extremem Vorurteilen zu rechnen hättest.

• 2
    Antwort von wienochmal wienochmal

lass es sein....damit wirst du nicht glücklich

das war nicht die frage und das ist außerdem meine sache

natürlich ist das deine sache und meine sache ist, meine meinung dazu sagen zu dürfen....ist doch einfach oder?

• 1
    Antwort von Julia86 Julia86

Mit einem Tattoo auf dem Handrücken wird dich bestimmt niemenad einstellen das erste was der Chef sieht ist deine Hand wenn er sie dir gibt!

Aber auf dem Fuß will ich auch eines und des ist toll! Weh tun tut es überall wo dünne Haut ist und Knochen!

ähm...http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/29038.jpg ?

• 0
    Antwort von Alissa2 Alissa2

das tut sehr weh ich habe zwar keinen und zumglück ich würde es einfach lassen

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Mach dir ein paar mit Photoshop^^ xD Dass hab ich heute gemacht ;)

wtf?

Kommentar von clearsky clearskyclearsky

Ein Bildbearbeitungsprogramm :P Kunstbanause ;)

Ich kenne Photoshop,aber deinen Kommentar verstand ich dennoch nicht

• 0
    Antwort von dazer dazer

ca. 100 € kommt eben ganz auf die grösse drauf an

pro tattoo?

Nein, dazer, das ist extrem aufwändig und ist weder mit 100, noch mit 200€ pro Hand zu bezahlen, da es auf viele Sitzungen verteilt werden müsste.

warum?

Da es sehr schmerzhaft ist und bei den Sitzungen sehr fein (mit dünnen Nadeln) gearbeitet werden muss, wenn es einigermaßen gut aussehen soll. Die Haut an den Händen ist extrem flexibel und dünn, und jeder "Verstecher" ist sofort sichtbar. Stelle es Dir so vor: je kleiner und weicher die Leinwand, desto feiner muss auch der Pinsel sein.

sieht bestimmt auch klasse aus, wenn morigane dann mal 50, 60 oder 70 ist und die haut an den händen schrumpelig wird.....da wird sie die meiste freude am tatoo haben.....JETZT mag das ja vielleicht ein eyecatcher sein.....aber das vergeht....

dann hab ich also mindestens 30 jahre ein schönes tattoo,das ist doch mal was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.