Ich wollte mir gerne 2 Tattoos auf die Handrücken machen lassen, in der Größe dass sie die Fläche auch einnehmen und in schwarz (also ohne weitere Farbe)...Könnt ihr mir sagen wieviel das ca kosten wird und ob das sehr wehtut?

willst du dir deine Zukunft verbauen, dann mach es

Die erste Frage beantwortet gern das Tattoo-Studio, das Du beauftragen möchtest.
Zweite Frage: ja, sehr.
Und dritte, nicht gestellte Frage: bist Du wahnsinnig? Möchtest Du Dir Dein komplettes Leben verbauen?

lass es sein....damit wirst du nicht glücklich
das war nicht die frage und das ist außerdem meine sache
wienochmal am 24. März 2009 22:04 natürlich ist das deine sache und meine sache ist, meine meinung dazu sagen zu dürfen....ist doch einfach oder?
Mit einem Tattoo auf dem Handrücken wird dich bestimmt niemenad einstellen das erste was der Chef sieht ist deine Hand wenn er sie dir gibt!
Aber auf dem Fuß will ich auch eines und des ist toll! Weh tun tut es überall wo dünne Haut ist und Knochen!

das tut sehr weh ich habe zwar keinen und zumglück ich würde es einfach lassen

Mach dir ein paar mit Photoshop^^ xD Dass hab ich heute gemacht ;)
ca. 100 € kommt eben ganz auf die grösse drauf an
pro tattoo?
YuLy42 am 24. März 2009 22:04 Nein, dazer, das ist extrem aufwändig und ist weder mit 100, noch mit 200€ pro Hand zu bezahlen, da es auf viele Sitzungen verteilt werden müsste.
warum?
YuLy42 am 24. März 2009 22:09 Da es sehr schmerzhaft ist und bei den Sitzungen sehr fein (mit dünnen Nadeln) gearbeitet werden muss, wenn es einigermaßen gut aussehen soll. Die Haut an den Händen ist extrem flexibel und dünn, und jeder "Verstecher" ist sofort sichtbar. Stelle es Dir so vor: je kleiner und weicher die Leinwand, desto feiner muss auch der Pinsel sein.
wienochmal am 24. März 2009 22:11 sieht bestimmt auch klasse aus, wenn morigane dann mal 50, 60 oder 70 ist und die haut an den händen schrumpelig wird.....da wird sie die meiste freude am tatoo haben.....JETZT mag das ja vielleicht ein eyecatcher sein.....aber das vergeht....
dann hab ich also mindestens 30 jahre ein schönes tattoo,das ist doch mal was
wieso verbau ich mir da alles?o0
wieso verbau ich mir da alles?o0
das sieht assi aus. wo willst du denn arbeiten mit solch tätowierten händen. bei der bank vielleicht? oder im einzelhandel....die werden dir was husten....manches ist vielleicht schön, geht aber nicht....such dir ne andere stelle zum tätowieren