Kosten sms zwischen iPhone Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Nutzung des iMessengers ist kostenlos, quer durch die Welt.

Man erkennt es bei der Nutzung auch an der Farbe. iMessenger Nachrichten sind blau. Werden sie, weil z. B. kein Internet verfügbar ist, als SMS gesendet, wird es grün dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachrichten zwischen zwei Iphones nennen sich Imessage und werden über die Internetverbindung gesendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka aber wieso schreibt ihr nicht über whatsapp?das kostet SICHER nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annx1234
15.08.2016, 13:21

Weil er kein whatsapp hat

0
Kommentar von zeroonetwo
15.08.2016, 13:22

Asoo naja ich hab einen vertrag aber ich denke es kostet schon was.wenn nicht über sm wie messenger,das geht echt gut

0
Kommentar von zeroonetwo
15.08.2016, 13:22

iMessage kostet nichts glaub ich

0
Kommentar von ludpin
15.08.2016, 14:09

Wenn beide iPhones haben iMessage und Facetime oder es gibt auch Viber, läuft auf iPhone oder Samsung und problemloser Austausch möglich. Beides gratis und natürlich auch mit Audio und Videochat.

0

SMS kosten Geld. Whatsapp nicht.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung