Frage von jojo7008, 35

Kosten SMS extra?

Servus,

Ich habe vor, mir einen neuen Handy Vertrag anzulegen. In diesem heisst es

"SMS in deutsche Fest und Mobilfunknetze -->inklusive"

Heisst das nun, dass beliebig viele SMS'n kostenlos sind, oder dass SMS'n extra kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crac86, 19

Hi,
Das heißt dass alle SMS inklusive sind und somit keine weiteren zusatzkosten dafür entstehen vorausgesetzt sie gehen an einen deutschen Betreiber!! Also solltest du eine SMS nach Afrika schicken wird Sie dich dann doch etwas kosten! !!

Hoffe es War dir hilfreich

Antwort
von Binomino89, 17

in den meisten agb steht drinne das es lediglich 3000 sms sind im Monat was ja nun wirklich reichlich ist

die 3001 kostet erst was