Frage von leonie789, 15

Kosten Prä OP Untersuchung bei Schönheits OP?

Ich mache demnächst eine Schönheits-op . Dazu muss ich die Prä OP Untersuchung beim Hausarzt machen lassen. Die ist dann ja auch privat zu zahlen. Weis jemand wie hoch die Kosten einer Prä OP Untersuchung sind?

Antwort
von Emmakili, 9

Häh?! Wieso hast du eine Prä-op Untersuchung beim Hausarzt und nicht beim Operateur?! So kenne ich das nicht..wäre auch irgendwie unlogisch...bei meinen Op's war ich immer beim Operateur für diese Untersuchungen..also beim Schönheitschirurgen selbst 

Kommentar von leonie789 ,

Das weiss ich nicht. Ich bekamm ein Merkblatt mit , wo drauf standt ne gute Woche vorher Prä OP beim Hausarzt. Ich hatte mir dabei auch nichts weiter gedacht, ist meine erste private OP. Nun war ich heute beim HA, der, nachdem er alle Untersuchungen gemacht hat, meinte das wird die KK wohl nicht übernehmen. Das müsste ich privat bezahlen. Tja hat mich da vorher keiner darauf hingewiesen. Und jetzt würde mich eben interessieren, was für Kosten auf mich zukommen, wenn KK es nicht übernimmt.

Kommentar von Emmakili ,

Das find ich heftig..bei mir wars auch privat bezahlt - weil Krankenkassen übernehmen hautstraffungs Op's nur wenn man Ultra fett war und ein Magenband hatte..nimmt man aus eigener Kraft ab hat man Pech..auf jeden fall war das alles ein Gesamtbetrag bei mir..konnte der Hausarzt dir keine Summe nennen? Das find ich noch kurioser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten