Frage von caileysta, 494

Kosten Pornoseiten bei Telekom?

wenn ich über WLAN Pornofilme schaue, die kostenlos sind, entstehen dadurch Kosten bei dem Anbieter Telekom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 390

Hey caileysta,

ich kann dich beruhigen. Es entstehen dir keine weiteren Kosten, wenn es sich um kostenfreie Seiten handelt.

Kennst du eigentlich schon unsere Zubuchoption Lounge über Entertain? Schau gerne einmal hier vorbei: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/tv-se...

Vielleicht ist das ja etwas für dich. :-)

Hast du weitere Fragen, gegebenenfalls auch zu Entertain, stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von doorgunner2013, 355

Nein es entstehen keine kosten.

Antwort
von Alex30141, 331

Nein ,kannst soviel Por*os gucken wie du Lust hast :D

Antwort
von nixawissa, 305

Du musst die wählen, die free sind!

Antwort
von Lions97, 311

Nein, da enstehen 0 kosten dabei. Höchstens kannst du einen Virus bekommen wenn du sowas anschaust oder downloadest je nach Seite... xD. Viel Spass dir noch xD

Grüße Lions97