Frage von Rusty41, 78

Kosten Norderneycard und Parkplatzgebühren auf Parkplatz Frisia Gelände?

Hallo, ich war letztes Jahr 6 Tage auf Norderney und habe meinen PKW auf dem Frisa Parkplatz in Norddeich geparkt. Ursprünglich waren nur 5 Tage geplant. Ich hatte vorher die Norderneycard incl. Fähr und Parkplatzkosten für 5 Tage gebucht. Die Norderneycard wurde gegen 14.00 auf Norderney aktiviert. Die Rückreise erfolgte am 6. Tag gegen 12.00. Ich musste nichts nach zahlen und für mein PKW musste ich für eine 1 Stunde nachlösen.

Hier meine Frage: Zählt die Norderneycard einen Tag in Abhängigkeit von der Uhrzeit, also z.B. von 14.00 bis 14.00 und nicht Taggenau?

Antwort
von Ballonion, 57

Das was du ja eigentlich bezahlt hast ist die kurtaxe und die kostet nornalerweise pro tag. Es kommt nicht darauf an wann du fähre fährst sondern darauf wielange du dich auf der insel aufhältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten