gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosten neuer KfZ-Schein bei Verlust?

gefragt von Ideanda am 06.07.2009 um 10:23 Uhr

Hallo,

ich hab meinen KfZ-Schein (ja, ich weiß dass es den nicht mehr gibt, auf jeden fall das was mal als Schein betitelt wurde) verlegt und benötige jetzt natürlich einen neuen. Mein Auto ist grade 3 Jahre alt geworden und hat somit schon die neue Version der Papiere. Der Brief (wie er mal hieß) ist natürlich vorhanden und greifbar (nicht fremdfinanziert).

Was kommen jetzt für Kosten auf mich zu? Und benötige ich auch noch weitere Unterlagen außer Personalausweis (Wagen ist auf mich zugelassen), KfZ-Brief? HU und AU Papiere hab ich noch keine, kommt nächsten Monat.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KfZ-Schein Verlust (1)