Kosten los Musik rubterladen gute app?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Android oder iOS ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny802
30.12.2015, 13:29

ios

0
Kommentar von 3Linaaa3
30.12.2015, 13:32

Ok ich habe mir dafür Dropbox runtergeladen dann bin ich auf convert2mp3 im Internet hab mir mein Lied rausgesucht(kostenlos,legal) und beim letzten Schritt statt zu Downloaden in Dropbox speichern dann wieder auf Dropbox und dort offline verfügbar machen mit Dropbox kannst du auch dich von deinem pc anmelden und von deinem pc aus Lieder drauf machen :)

0
Kommentar von Sunny802
30.12.2015, 13:37

Dankeschön!:) ich probiere es gleich aus :)

0
Kommentar von 3Linaaa3
30.12.2015, 13:41

Bitte kein Problem :) ich weis nicht was für dich am angenehmsten ist :) wenn du eine App bevorzugst Video d/l finde ich persönlich nicht so gut aber die meisten sind begeistert von der App :)

0

Ich lande meine musik immer bei convert2mp3 runter.. ist zwar keine app, funktioniert aber gut und da sind alle lieder von youtube
Muss man einfach nur bei google eingeben und dann den titel des liedes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieFrutiger
30.12.2015, 15:52

Geht das auch bei apple???

0
Kommentar von fluffypuffy2606
30.12.2015, 17:29

das weiß ich leider nicht :/

0

Free MP3 music downloader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung