Kosten los Legal Musik runter laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also kostenlos runterladen wird nix wenns legal sein soll. Benutz Spotify da kannst du kostenlos Musik streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos UND legal geht nicht. Du kannst dir nur Spotify (Deezer etc.) Kaufen oder du lädst dir Soundcloud runter (ist mittlerweile aber auch total mager und wirklich runterladen kann man da nichts). Kostenlos und legal geht leider nicht

Und freie Energie auch noch, was?

Du wirst kaum kostenlose UND legale Musik finden. Wir Musiker wollen nämlich schon davon leben können.

~ Stunter

Warum sollte ein Musiker noch Musik machen wenn er dafür nicht bezahlt wird?

Warum bist du nicht bereit, dem Musiker dadurch, dass du die Musik kaufst, Anerkennung zukommen zu lassen?

Kommentar von Loveleyy13
21.05.2016, 12:52

Weil ich nicht so viel geld habe um mir meine ganzen lieblings lieder zu kaufen.

und ps. Bin nicht über 18

0
Kommentar von JU712
21.05.2016, 12:53

Ja und? Musst du halt mal Geld dafür sparen als was anderes zu kaufen...

1
Kommentar von xrobin94
21.05.2016, 13:16

Was ist das für ne Ausrede?
Früher in den 70/80er ging es auch nicht anders, da hat man Musik noch geschätzt & war froh, wenn mal ein Album in der Hand hatte -.-

Für ein neues Handy hast aber Geld, oder?:))

Ich bin mir sicher, da hättest dir z.B mehr als ein Jahr Spotify Premium oder zig Alben leisten können.
Notfalls den Datenvertrag erhöhen & dann kostenlos via Internet hören, aber mit Spotify Premium bist sicher billiger dran.

1

Kostenlos & legal?
Schau mal auf Soundcloud oder Bancamp.

Musik kauft man sich oder via kostenpflichtige & preisgünstige Streamingdienste, wie Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music, Aldi Music & Co.